BMW M2cs Winter Cup Rennfahrzeug in der Box
BMW M2cs Winter Cup Cockpit
BMW M2cs Winter Cup Rennfahrzeug

16.09.2021 | News

BMW M2 CS Racing Winter Cup in der GT Winter Series

Der BMW M2 CS Racing Winter Cup geht in seine erste Saison. Er versteht sich als Ergänzung zu den nationalen Cups anderer Länder und als neue Plattform für die BMW Community. 

Der BMW M2 CS Racing ist das neue Sportgerät von BMW. Mit erschwinglichem Einstandspreis, überschaubaren Betriebskosten und jede Menge Fahrspass zeichnet er sich gleichermassen für Nachwuchsfahrer wie für Erfahrene aus. Seine 450 PS sind ausgesprochen gut beherrschbar.

Die kurz „M2 Wintercup“ genannte Rennserie integriert sich in die GT Winter Series. Er kann also auf bewährte Strukturen und eine solide Renndurchführung zurückgreifen. Bei vier Events auf den besten Strecken Spaniens und Portugals fahren die M2-Piloten ihre Rennen aus.

Besonders attraktiv: der M2 Wintercup ist mit nationaler A Lizenz zu fahren und gibt Punkte für die beliebte BMW Sports Trophy.

Zur M2 Wintercup Website >>